Seit 2009 setze ich verschiedene Internetprojekte für Unternehmen und institutionelle Einrichtungen um. So zählt etwa die Programmierung der Internetpräsentation des Ch. Links Verlages, die Datenbank der sowjetischen Kriegsgräberstätten in Deutschland des Museums Berlin-Karlshorst sowie auch das Geoinformationssystem der militärischen Standorte in Deutschland für das Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr (ZMSBw) zu einigen meiner Referenzen.

Angebot:

Neben der Installation und Einrichtung von gängigen Content-Management-Systemen (typo3 oder joomla) zählt zu meinen Leistungen die Entwicklung von individuellen datenbankbasierten Internetseiten. Dabei setze ich verstärkt auf die webbasierte Skriptsprache ColdFusion® aus dem Haus Adobe®. Als Framwork kommt seit einigen Projekten Bootstrap zum Einsatz. Je nach Kundenwunsch und Vorgaben sind aber auch andere Ansätze möglich. Sprechen Sie mich einfach an.

 

Screenshots einiger Websiten:

Zum Seitenanfang JETZT BUCHEN